• Jobs Job bei Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Mitarbeiter (m/w) Bereich Controlling

Hemmers Itex Textil Import Export GmbH

Nordhorn

Nordhorn

Mitarbeiter (m/w) Bereich Controlling Hemmers Itex Textil Import Export GmbH Nordhorn Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung des internen Reporting.

Unser Unternehmen Ist Mit 140 Mitarbeitern Am Standort Nordhorn Eines Der Führenden International Operierenden Großhandels­unternehmen Im Meterwarenbereich In Europa Mit Einer Produktpalette Aus Ständig Wechseln­den Modischen Kollektionen Und Standard­artikeln Bedienen Wir Weltweit Den Einzelhan­del Großhandel Und Die Konfektion Gmbh Personalabteilung - Sonja Lampen Twentestraße 1 - 48527 Nordhorn Fon: +49 (0) Fax: +49 (0) 59 21 /88 32 - 220 Fon: +49 (0) Fax: +49 (0) 59 21 /88 32 - 9220 Mail: Bewerbung@de Http://wwwde Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mitarbeiter/innen In Vollzeit Für Folgende Positionen: Mitarbeiter/in Im Bereich Controlling Ihre Aufgaben: Betreuung Pflege Und Weiterentwicklung Des Internen Reporting Erstellung Von Datenanalyse Zu Markt- Und Vertriebsrele­vanten Fragestellungen Unterstützung Im Budgetierungsprozess Des Unternehmens Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresab­schlüssen Ausarbeitung Von Analysen Aufgrund Von Akuten Fragestellungen Ihr Anforderungsprofil: Betriebswirtschaftliches Studium (bachelor) Mit Schwerpunkt Controlling Oder Gerne Auch Adäquate Aus- Und Fortbildung Mit Erster Berufserfahrung Sehr Gute Edv-kenntnisse Werden Vorausgesetzt (speziell Excel) Ausgeprägte Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Analytische Fähigkeiten Und Konzeptionelle Stärke Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Belastbarkeit Flexibilität Und Teamgeist Fremdsprachenkenntnisse Erwünscht Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Gerne Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mail: Bewerbung@de Http://wwwde Mitarbeiter (m/w) Bereich Controlling Betreuung Pflege Und Weiterentwicklung Des Internen Reporting Nordhorn

Controller (w/m/d)

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf im Bereich Import

Mitarbeiter/in im Bereich Marketing
   Hemmers Itex Textil Import Export GmbH (Nordhorn)

Software Audit Consultant (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)

Servicetechniker im Außendienst / Quereinsteiger (m/w/d)
   IPWatch GmbH (Altendorf)

Delivery Specialist (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)